Über mich

Mein Name ist Nadja. 
Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich in SH.
Nebst meinem Freund und unserem Sohn leben noch unsere zwei Hunde, 
Diego und Shira bei uns.
Meine Erfahrung in der Hundehaltung und Hundeerziehung möchte ich gerne mit anderen Hundebesitzern teilen.
Deshalb absolvierte ich die Ausbildung zum Hundetrainer in 
der Kynologie Schweiz bei Karin Laubscher.
Das Ziel ist eine gute Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Hunde die Freude bringen, die sich leicht an jede Situation anpassen können und Spass haben mit ihren Besitzern zu arbeiten.
Natürlich alles ohne Stress, Spannung und Langeweile.


Zertifikat zum Hundetrainer

Im November 2020 habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer gemacht und Erfolgreich bestanden. Mit diesem Wissen möchte ich die Geschichte von Hundeschule-Harmonie beginnen und freue mich, neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und mich weiterzubilden.
Neue Weiterbildungen sind schon in Sicht im 2021.